Hallo zusammen!

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir hier etwas ins Gästebuch schreiben würdet. Wenn ihr wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste mitzuteilen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uli (Dienstag, 26. Februar 2019 08:03)

    Hi Udo,
    ich habe mir jetzt deinen Roman bestellt und warte auf die Nachricht wann ich es abholen kann. :-)
    Auf jeden Fall bringe ich es dann zum Treffen für einen persönlichen Eintrag mit.
    Gruß ?

  • Wolfgang (Freitag, 22. Februar 2019 09:11)

    Baumann kotzte seine Lieblingskastanie voll .... lieber Udo ... dieser Satz gefällt mir ... irgentwie erinnert mich das an früher .... an ganz, ganz früher .... verfickte Grüsse .... Wolfgang

  • Mike Baumann (Donnerstag, 21. Februar 2019 08:29)

    Hi Udo, ich freu mich echt voll für dich das du mit deinen Buch soviel Erfolg hast. Echt stark, gratuliere. Habs mir noch nicht zugelegt, werde es aber noch nachholen. Sympathischer Nachname hat deine Hauptfigur, lach..

  • Lydia (Mittwoch, 20. Februar 2019 19:52)

    Hallo,
    schön hier zu sein, die Seite gefällt mir. Da mag ich doch glatt eine Empfehlung für das Buch abgeben. Es ist spannend; für eine Kölnerin birgt es viele heimatliche Eckchen (für Ortsfremde nicht minder interressant, sich etwas in unserer Stadt umzuschauen) und - das hat mir besonders gefallen - es bietet neben der Spannung viele Möglichkeiten, über *coole* Sprüche zu lachen.

    LG, Lydia

News

Der nächste Lesetermin steht: Am Freitag, den 24.05.24 lese ich um 18:30 Uhr aus meinem neuen Köln-Krimi "Im Morgengrauen wartet der Tod" im Vintage & Vinyl, einem superschönen Laden für gebrauchte Schallplatten und vieles mehr. Adresse: Iltisstraße 12, 50825 Köln-Ehrenfeld. Der Eintritt ist frei.

 

Infos über absolvierte Lesetermine findet Ihr unter Fotos und Presse.