Kontakt

Hallo,

schön, dass Du Dich bei mir melden willst!

 

Ich freue mich über Eure Anregungen, Tipps und Fragen. Also, schreibt mir oder tragt etwas ins Gästebuch ein.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

News

Der nächste Lesetermin steht: Am Freitag, den 24.05.24 lese ich um 18:30 Uhr aus meinem neuen Köln-Krimi "Im Morgengrauen wartet der Tod" im Vintage & Vinyl, einem superschönen Laden für gebrauchte Schallplatten und vieles mehr. Adresse: Iltisstraße 12, 50825 Köln-Ehrenfeld. Der Eintritt ist frei.

 

Infos über absolvierte Lesetermine findet Ihr unter Fotos und Presse.